Kommentare: 23
  • #23

    Kathleen mit Ida,Maya und Ralf (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:51)

    Liebe Caro,

    so langsam neigt sich die Vollstillzeit dem Ende zu. Höchste Zeit Danke zu sagen.
    Mit deiner äußerst gelungenen Homepage hast du mir den Eindruck vermittelt meinen Hebammengeschmack zu treffen...diesen Eindruck hast du im letzten Jahr übertroffen.
    Also VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR ALLES was du in der letzten so bewegenden Zeit für mich und meine Bande getan hast.
    Ich bin absolut glücklich auf dich "gestoßen" zu sein...denn ich hätte mir keine authentischere, nettere, offenere, verfügbarere und kompetentere (das sind nur wenige Eigenschaften von denen,die ich an dir so schätzen gelernt habe) Hebamme als dich vorstellen können.
    Bleib dir treu...dann wirst du noch viele Spuren hinterlassen (und uns bei EVTL weiterem Nachwuchs wieder begegnen ;-) )
    Ganz liebe Grüße aus dem Nachbarort

  • #22

    Conny, Sören und Sophia (Donnerstag, 12 Dezember 2013 09:52)

    Liebe Carolin,

    nun ist unsere kleine Maus schon 1 Jahr alt und wir blicken zurück auf eine aufregende, anstrengende, aber vor allem wunderschöne Zeit.

    Wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die liebevolle und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt unseres kleinen Sonnenscheins bedanken und können dich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Für deine Zukunft wünschen wir dir von Herzen alles Gute!

    Viele liebe Grüße von Sophia, Sören und Conny

  • #21

    Sabrina (Donnerstag, 14 November 2013 16:08)

    So habe ich mir eine Hebamme gewünscht! Sehr kompetent, locker und immer gute Ratschläge parat, aber vor allem sehr liebevoll mit unserer Tochter. Wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt hatten. Wir können Dich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

  • #20

    Janett Neufeldt (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:25)

    Hallo Carolin,

    auch wir wollen uns bei dir für die liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt von unserem kleinen Yannik bedanken. Du bist echt eine tolle Hebamme, die man einfach nur weiter empfehlen kann.
    Vielen Dank noch mal und wir wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute. :-)
    Liebe Grüße Yannik, Luca, Janett & Steve

  • #19

    Vivien Zahm (Dienstag, 20 August 2013 22:07)

    Hallo Carolin!
    Die Geburt unserer Tochter Natalie ist zwar schon 3 Jahre her (damals noch im EKA)...aber ich wir wollten uns schon lange nochmal für die super Betreuung während der Geburt bedanken! :) Wir denken gerne noch an deine liebe und professionelle Art zurück...:) Alles Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüße von Familie Zahm

  • #18

    Nadine und Sebastian mit Kurt (Montag, 13 Mai 2013 12:51)

    Hallo Carolin,
    unser kleiner Wurm wird nun bald 1 Jahr
    und wir wollten uns hier nochmal ganz herzlich für die Betreuung bedanken!
    Du standst uns immer mit Rat und Tat beiseite. Hast uns auch nach der Geburt tolle Tipps und
    Handgriffe gezeigt.

    Vielen Dank und wir wünschen dir noch viele tolle Erlebnisse als Hebamme.
    Liebe Grüsse klein Kurt, Nadine und Sebastian

  • #17

    Sarah, Martin und klein Yannik (Freitag, 26 April 2013 11:21)

    Hallo Carolin,
    wir möchten uns hier noch mal recht herzlich für deine liebevolle Betreuung,für deine tollen Ratschläge und vorallem deiner Hilfe in dieser wunderschönen Zeit bedanken.
    Auch das du all meine Fragen immer beantwortet hast,für dich gab es nie dumme Fragen. :)
    Wir genießen jeden Minute mit unserem kleinen Sonnenschein.
    Wir werden dich aufjedenfall weiter empfehlen,bist ne tolle Hebamme. :)

    liebe Grüße
    Martin,Sarah und Yannik

  • #16

    Nicole Kreher (Donnerstag, 25 April 2013 13:33)

    Hallo meine Liebe,

    nochmal vielen Dank für die super Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung dich als Hebamme zu wählen. Wir haben uns immer sehr über deine Besuche gefreut.

    Liebe Grüße

    Leon, Mario und Nicole

  • #15

    Heidi Viertel mit Ole 08.03.2012 (Sonntag, 20 Januar 2013 14:04)

    Liebe Caro,

    vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung, die Geduld, die ständige Erreichbarkeit, dein Verständnis, die guten Ratschläge. Danke dafür das du da warst in einer wunderschönen, aber doch auch angstvollen Zeit. Wir sind sehr glücklich über unseren Sonnenschein. In zwei Monaten ist Ole schon 1 Jahr und wir möchten ihn keine Tag davon missen. Sein Bruder ist sehr stolz und liebt ihn über alles. Ich wünsche Dir für deine weitere Zukunft alles Gute, weiterhin Erfolg und wünsche mir, dass du so bleibst wie du bist. Ich werde dich auch weiterhin empfehlen! Liebe Grüße von den 4/4`s aus Annaberg-Buchholz

  • #14

    Susann Buschbeck-Schnabel (Montag, 24 Dezember 2012 00:40)

    Hallo Carolin,
    Ich möchte mich nochmal bei Dir für die liebevolle Betreuung in und nach der Schwangerschaft.Wir wünschen Euch eine Schöne besinnliche un erholsame Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.Liebe Grüße von RUDI (17.03.2012) mit Bande

  • #13

    Irina (Donnerstag, 09 August 2012 16:25)

    Hey Caro,
    durfte dich ja bisher schon 2 Wochen begleiten und muss sagen, du bist echt ne super Liebe und sollte ich selbst schwanger werden- du wärst meine favorisierte Hebamme:)
    Weiterhin alles Gute dir und Danke für Alles!!!
    deine 1. Praktikantin Irina

  • #12

    Stefanie (Dienstag, 17 Juli 2012 18:22)

    Hallo Caro,
    wir möchten uns bei dir ganz doll für deine Unterstüzung in alles Sachen bedanken.
    Auch das du mir immer meine Fragen beantwortet hast die ich an dich hatte.

    Vielen vielen dank und weiterhin viele süsse Babys.

    Ps: Wir freuen uns aufs 3. Zwergentreffen da sind wir dabei. ;-)

  • #11

    Diane und Lene-Jasmine (Sonntag, 17 Juni 2012 12:25)

    Liebe Caro,
    Wir hinterlassen Dir auf diesem Wege ein paar liebe Grüße,
    danken Dir für deine Unterstützung und Geduld und wollen Dir noch sagen das Du immer ein gern gesehener Gast bei uns bist.
    Liebe Grüße von Alia-Liliana, Jörg, Diane und der kleinen
    Lene-Jasmine geboren am 25.06.2011

  • #10

    kleine-freya (Mittwoch, 25 Januar 2012 03:03)

    Huhu liebe Carolin. Nun wollen wir dir mal auf diesem Weg danken. Du warst für uns immer ein Anlaufpunkt wenn wir nicht weiter wussten. Ob Tag oder Nacht, immer erreichbar. Auf jede Frage hattest du die richtige Antwort. Bleib so wie du bist. Klein Freya's Geschwisterle brummen wir dir auch mal irgendwann auf :-)

    Liebe Grüße Lisa, Nico und klein Freya
    PS: www.kleine-freya.jimdo.com schau mal rein

  • #9

    Mama, Papa & ich (Dienstag, 11 Oktober 2011 19:42)

    37 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis,
    doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis.
    In dieser äußerst spannenden Zeit,
    wurden wir immer super betreut.
    Wir möchten herzlich "Danke" sagen,
    für tolle Tipps auf viele Fragen.

    Johanna, Andreas und Bettina

  • #8

    Bianca Kauler (Dienstag, 23 August 2011 09:51)

    Liebe Caro,

    vielen lieben Dank für all deine tollen Ratschläge und Tipps und vorallem für die Betreuung während der Schwangerschaft und Babyzeit unseres Mäuschens...
    Wir empfehlen dich wärmstens weiter. So eine tolle Atmosphäre, fast freundschaftlich, da haben wir uns immer wohl gefühlt.
    Wir haben dich lieb gewonnen, und du hast immer einen Platz in Rhia's Herzen :-)

    Liebe Grüße, Bianca mit Rhia Edita geb.am 1.6.2011

  • #7

    Sandra Schellenberger (Dienstag, 24 Mai 2011 17:48)

    Liebe Carolin,
    herzlichen Dank für deine liebevolle Betreuung während unserer ;-) Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt. Wir haben uns stets über deine Besuchege freut und danken Dir für die vielen guten Ratschläge, die du uns in dieser Zeit nahegebracht hast. Wir waren stets in sehr guten Händen bei dir und können Dich nur weiter empfehlen.
    Liebe Grüße Sandra mit Carlos geboren am 29.03.2011

  • #6

    Bianka Meyer (Montag, 07 Februar 2011 13:34)

    Hallo liebe Carolin!!

    Wir wollten uns mal auf diesen Wege bei dir ganz herzlich bedanken für alles.Das du immer Rat weißt und ich dich auch immer anrufen kann.wir fühlen uns von dir richtig gut betreut.

    Ganz liebe Grüße Bianka und Lenny

  • #5

    Familie Hunger/Groß Bärenstein (Samstag, 05 Februar 2011 17:55)

    Hallo Tante Carolin,

    ich bin jetzt 6 monate und bin schon 70cm groß
    und wiege 8250gramm

    Kann sitzen, mich drehen und brabbeln macht mir auch spaß.

    bald komm ich mal wenn ich darf wieder zu dir oder du kommst mal wieder zu mir

    dein ewiger sonnenschein ben groß ;)

  • #4

    Janine S. (Freitag, 05 November 2010 12:38)

    Hallo liebe Carolin,
    ich habe dich noch als angestellte Hebamme auf der Wochenstation des EKA kennengelernt. Während meines 1-wöchigen Aufenthaltes dort habe ich dich stets als sehr nette und kompetente Hebamme erlebt. Du hattest immer ein Lächeln auf den Lippen und standest mit Rat und Tat zur Seite. Dafür vielen Dank!
    Für deinen Neustart als selbständige Hebamme wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viel Freude daran. Bei deiner netten Art bin ich mir sicher, dass sich dieser Schritt für dich lohnen wird. Also toi toi toi...es grüßt herzlichst Mama Janine und Söhnchen Niklas *30.07.2010

  • #3

    Marion Görner (Samstag, 25 September 2010 10:30)

    Hallo Carolin,freue mich die Seite gefunden zu haben, die ich wirklich SUPI finde. Ich bin begeistert von Deinem Mut in die Selbständigkeit und bestätige hier gern ,dass Du eine fantastische Hebamme bist. Liebe Grüße, viel Glück und Erfolg im weiteren Leben und im Beruf wünschen wir von Herzen.

  • #2

    Susann T. (Mittwoch, 15 September 2010 13:03)

    Hey, eine super Seite. Echt gut geworden.
    Vielen Dank nochmal für deine super Betreuung und alles gute auf deinen Wegen :-) Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Meine große ist ja auch total begeistert von dir.
    Viele liebe Grüße von Susann, Daniel, Michelle und der kleinen Charlin ;-)

  • #1

    Katja König (Montag, 26 Juli 2010 20:32)

    Na das nenn ich doch mal eine schicke Webseite!
    ganz ganz liebe Grüße von Katja Mirko und Pauline Sophie an unsere Lieblingshebamme :)